v4-Lucas Thomazinho

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 19/02/2017
11:15

Kategorien


Lucas Thomazinho

Sonntag, 19. Februar | 11:15 Uhr | Gartensaal

4_lucas-thomazinho
Lucas Thomazinho

Matineekonzert
PIANALE Preisträgerkonzert mit Lucas Thomazinho (Klavier)

Lucas Thomazinho wurde 1995 in Sao Paulo (Brasilien) geboren und erhielt im Alter von acht Jahren seinen ersten Klavierunterricht bei Zilda Candida dos Santos, Armando Fava Filho und Flavio Varani. Er ist erster Preisträger mehrerer nationaler Klavierwettbewerbe und Stipendiat der „Magda Tagliaferro Foundation“. Derzeit studiert er an der Universität von Sao Paulo in der Klasse von Eduardo Monteiro.

Lucas Thomazinho war im vergangenen Jahr Finalist bei der 10. PIANALE International Academy & Competition und erhielt die Sonderpreise der Landesmusikakademie Hessen und der Gemeinde Eichenzell verbunden mit Konzerten in Eichenzell und in Schlitz. Noch können wir gespannt sein, welches Programm geboten wird.

Im Anschluss Lunch, ausgerichtet vom Hotel Schubert aus Lauterbach.

Konzert inkl. Lunch 39 € / Konzert ohne Lunch wie Akademiekonzerte / Lunch ohne Konzert 29 €

schubert-200

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.