Online: Primacanta Netzwerkabend

Eine Austauschplattform für Primacanta-Lehrkräfte

Mi., 19. Mai 2021

 

ZIELGRUPPE
Lehrkräfte, die eine Primacantafortbildung seit 2008 besucht haben oder aktuell noch besuchen

BESCHREIBUNG
Herzliche Einladung zum zweiten Primacanta Netzwerktreffen!

Ziel des Netzwerktreffens ist es, eine Austauschplattform für Primacanta-Lehrkräfte zu bilden und etablieren. Wir treffen uns zunächst über Zoom im digitalen Raum. Sicherlich werden in den nächsten Monaten/Jahren auch regionale Live-Treffen entstehen.

Bei unserem zweiten Netzwerktreffen werden wir - neben weiteren Kennenlernrunden - auch vermehrt in den inhaltlichen Austausch gehen. Annika und Mareike begleiten euch dabei, die Themen dürft ihr bestimmen (gerne im Vorfeld eine E-Mail an primacanta@lmah.de):
- teilt uns mit, worüber ihr sprechen möchtet
- bereitet einen kleinen Input (5-10 Min.) vor und erhaltet dazu anschließend Feedback
- kommt einfach zum Reden, Fachsimpeln und für neuen Input

Das Netzwerktreffen findet über das Tool "Zoom" statt. Den Zugangslink erhaltet ihr einen Tag vorher. Eine Kamera ist nicht notwendig, wäre aber für den persönlichen Austausch wünschenswert.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist für unsere Planung erforderlich!

Bei Fragen wendet euch bitte an: primacanta@lmah.de

DOZENT*INNEN
Annika Obach

Mareike Wütscher

TERMIN
Kursbeginn: 19. Mai 2021 | 19:00 Uhr
Kursende: 19. Mai 2021 | 21:00 Uhr

Der Zoomraum darf jederzeit betreten und verlassen werden. Wer also erst nach 19:00 Uhr dazustoßen oder früher gehen möchte, der tut das einfach!

KURSGEBÜHR
0,01 EUR *

*Die Teilnahme ist kostenfrei. Aus programmiertechnischen Gründen, muss hier allerdings ein Betrag stehen. Bitte ignoriert bei der Anmeldung ebenfalls die Frage nach Übernachtung und Verpflegung. Wir benötigen eure Anmeldung lediglich, damit wir wissen, wer einen Zugangslink braucht und wieviele Personen es ungefähr werden. Danke!

ANMELDUNG
Anmeldeschluss: 17. Mai 2021

 

Zur Anmeldung

Bei Problemen mit dem Anmeldeverfahren nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

VERANSTALTER
Landesmusikakademie Hessen

WEITERE INFORMATIONEN

KOOPERATIONSPARTNER

Crespo Foundation

Hessisches Kultusministerium

Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt

IN ZUSAMMENARBEIT MIT

Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen

TAGUNGSORT
Das Netzwerktreffen findet über das Tool "Zoom" statt. Den Zugangslink erhaltet ihr einen Tag vorher. Eine Kamera ist nicht notwendig, wäre aber für den persönlichen Austausch wünschenswert.

ANREISE
Bahnreisenden bietet die Landesmusikakademie Hessen einen kostenfreien Shuttleservice zwischen Bahnhof Fulda und Schlitz. Bitte melden Sie sich hierfür spätestens eine Woche vorher an.
Zudem verkehrt zwischen Fulda und Schlitz die Buslinie 591 mit direktem Halt an der Landesmusikakademie Hessen.
Für die Anreise mit dem PKW stehen Ihnen rund um den Schlosspark kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

KONTAKT
Fortbildungsorganisation
06642 9113 21
fortbildungen@lmah.de

 

[Zurück zur Übersicht]