Sie sind hier:  Konzerte & Events

Junger Kultursommer Mittelhessen

Naseweissrot für Kindergartengruppen und Grundschulklassen

Ein mächtiges Akkordeon, das ganz zart atmet. Eine rote Clownsnase, die fliegen kann und ziemlich schnell ziemlich viel Gesellschaft bekommt. Ein kleiner grüner Koffer, der Tango tanzt, und ein Besen, der sich selbständig macht.

 

Die Tücke des Objekts und die Poesie der Verwandlung begleiten eine Entdeckungsreise voller Überraschungen. Dabei könnten die Reisenden unterschiedlicher nicht sein: da ist der Clown, dem nichts so recht gelingen mag, und, am Akkordeon, ein*e Musiker*in der/die scheinbar immer weiss, wo’s langgeht.

 

Klar, dass da kräftig gestritten, getanzt, gestolpert, geweint, gelacht, geherzt und geschimpft werden muss. Klar aber auch, dass jeder von beiden den anderen braucht. Nur zusammen sind sie stark. Nur zusammen entsteht der Zauber.

 

für Grundschulklassen und Kita-Gruppen

bei großem Interesse: Zusatzvorstellung um 8:30 Uhr

 

Wir halten uns jeweils an die aktuell vorgeschriebenenen Hygiene- und Abstandsregelungen.

 

Weitere Infos über den Kultursommer Mittelhessen unter: https://kultursommer-mittelhessen.de/

Veranstalter

Landesmusikakademie Hessen, Junger Kultursommer Mittelhessen

Kooperationspartner

Junger Kultursommer Mittelhessen

Mi., 06. Juli 2022
10:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertsaal Landesmusikakademie Hessen

Preise

4,00 € pro Kind

Kontakt

Landesmusikakademie Hessen
06642-9113 0
info@lmah.de