Sie sind hier:  Über uns  >  Dozent*innen

Mathias Reuter

Vita

Mathias Reuter ist seit dem Jahr 2000 Inhaber und der Geschäftsführer von percussion+m.
Er ist ein offiziell durch VMC™ zertifizierter Drum Circle Facilitator, Mentor Trainer; akkreditiertes Mitglied in dem internationalen Drum Circle Facilitator Verband DCFG und Remo Endorsed Facilitator International; HealthRHYTHMS® Facilitator Training; Rhtyhm2Recovery trained 2018, Percussionist und der Gründer von percussion+m.

Nach seinem Studium für Sozialwissenschaften in Göttingen und Lehramt in Kassel war er zunächst viele Jahre als freier Perkussionist für Live-, Studio-, Theater- und Musical-produktionen tätig. Die Drum Circle Facilitator- und Drum Circle Mentor Trainerausbildung erhielt er maßgeblich bei Arthur Hull und Jim Boneau. Seit 2001 ist Mathias Reuter als Facilitator bei unzähligen Drum Circles aktiv und bietet in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsträgern eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung für Drum Circle Leiter/innen an. Mathias Reuter ist Mitautor des Buches „Drum Circle – Groove für alle“.

http://www.drumcircles.de

Aktuelle Seminare

02. April 2022 | 09:30 Uhr bis
02. April 2022 | 16:30 Uhr
Landesmusikakademie Hessen